Muffige Luft

Diskutiere Muffige Luft im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, im Innenraum riecht es seit zwei Tagen muffig, ich habe den kompletten Innenraum nach Feuchtigkeit abgetastet jedoch ohne Spur. Lüftung...
  • Muffige Luft Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin,
im Innenraum riecht es seit zwei Tagen muffig, ich habe den kompletten Innenraum nach Feuchtigkeit abgetastet jedoch ohne Spur.
Lüftung ist es nicht, riecht normal.
Was ausgekippt hab ich auch nicht.
Jemand eine Idee was es sein könnte oder wie ich es eingrenzen könnte ohne gleich zum Freundlichen zu fahren der auch zuerst mal lange gucken muss?!
Danke

• Muffige Luft

Anzeige

• Muffige Luft Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Beifaherfussraum
nach oben gucken und die Schaumstoffabdeckung mit den 2 Plastikschrauben entfernen
dann dieses längliche Schiebeteil entriegeln und Pollenfilter entnehmen
Neune einfummeln, alles wieder zu.

m;

Der PF soll erst nach 2 Jahren raus, ich hatte aber schon nach einem Jahr die Nase voll und hab es nicht bereut, die 21 EUR investiert zu haben.
Wenn Du noch den ersten drin hast (A-Version), hat er einen Dichtstreifen rundherum.
Der nachkaufbare B-Filter hat den nicht.
Nicht erschrecken, dafür ist der B etwas grösser.
Ich hab trotzdem wieder eine "Dichtugn" dran geklebt.
http://community.dieselschrauber.de/vie ... innenluft*

• Muffige Luft Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Check ich morgen mal und dann berichte ich.
Danke!

Thema:

Muffige Luft

Muffige Luft - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Oben