Motorrad-WM

Diskutiere Motorrad-WM im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs, und wer hat sich heute in "fremden Gefilden" umgeschaut? Was für ein geiles Rennen,Spannung ohne Ende in Catalunien. Und zum...
  • Motorrad-WM Beitrag #1
B

blueman

Hallo Jungs,
und wer hat sich heute in "fremden Gefilden" umgeschaut?
Was für ein geiles Rennen,Spannung ohne Ende in Catalunien.
Und zum Schluß ist Der Doktor seinem jungen Kollegen um die Ohren gefahren.
WOW.

Da hat´s mir doch glatt in den Fingern gejugt.Aber keine Zeit,die Arbeit.
Shit happens.

Grüße

• Motorrad-WM

Anzeige

• Motorrad-WM Beitrag #2
M

Micha

Ja ja der Doktor ist schon von Anfang an ein Garant für spannende Rennen ... macht immer wieder Spaß !

P.S. 1000mal besser als F1 !

• Motorrad-WM Beitrag #3
meise

meise

Heute war's wieder mal richtig cool zuzuschauen, die letzte Runde der MotoGP war an Spannung kaum zu überbieten.

Bei den 125ern hat mir Simon leid getan, der hatte ja den Sieg quasi schon in der Tasche.

PS: der Kommentator von DSF nervt einfach nur :flop: das hatten die Jungs von Eurosport besser drauf.

mfg ich

• Motorrad-WM Beitrag #4
F

FRITZ

Hab eigtl nur zufällig reingezappt, weil ich LeMans geguckt hab und hab nur die letzte 3 Runden gesehen, aber ich muss sage: Hut ab! Das war echt ma ganz großer Sport!! War echt cool!

@meise: ich kenn die Jungs von Eurosport nicht, aber ich war vom DSF-Reporter echt überrascht, der is ja richtig mitgegangen und hat ins Mikro gebrüllt! :) Fand das cool!!
So wünsch ich mir manchen Fussballkommentar :)

• Motorrad-WM Beitrag #5
W

WEBI

Na Hut ab , hier hat ja mal einer ein Thema eröffnet , das hat richitig Feuer :!:

Ich finde die MotoGP schon eine ganze Weile als spannendstes Motorsportereignis das es gibt :wink:
Da könnte sich die Formel1 mal ne dicke Scheibe dran abschneiden.

Eins noch zu den Kommentaren , sowas schaut man sich lieber nur bei DSF an :top:

Die Fahrweise vom Rossi beeindruckt mich schon eine ganze Weile , er fährt den jüngeren immer
noch ganz schön um die Ohren , finde ich genial :D
Die ganze Fahrweise , so wie er sein Moped beherrscht , Hut ab :!:

Ich wünsche uns noch viele solche Rennen und vorallem es hat denen auch richtig Spass gemacht :top:

GRUSS Torsten

• Motorrad-WM Beitrag #6
meise

meise

ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache.
Dass der Mod in der letzten Runde richtig mitgegangen ist, war ja in Ordnung, das wäre letztes Jahr bei Eurosport auch nicht anders gewesen.
Aber zwischendrin immer dieses künstlich aufgebauschte hohle Gequatsche, wo man richtig merkt, dass der das erst seit diesem Jahr macht (und wahrscheinlich auch erst seit diesem Jahr kennt?),
da waren die bei Eurosport halt professioneller :meinung:

• Motorrad-WM Beitrag #7
B

blueman

@webi
Danke sehr.
@meise
Mit hat die Übertragung bei Eurosport auch besser gefallen.
Die hatten mehr Ahnung und waren "gestandene" Männer.

Gruß von einem begeisterten Motorradzuschauer/Fahrer

P.S. wer von Euch fährt in knapp 1Monat auf den Sachsenring?!

Thema:

Motorrad-WM

Motorrad-WM - Ähnliche Themen

Motor geht aus: "Motorstörung: Werkstatt": Hallo, bei meinem Passat (s. Signatur) heute folgendes Problem: Kaltstart zum Kindergarten, 200 m gefahren. Wagen für 15 min abgestellt. Dann...
Fehler nach BnStg Umbau HILFE bitte !!!: hallo, ich habe heute mein bordnetzsteuergeraet umgebaut. von einem 3C0 auf ein 3C8 (details im autoscan). nun habe ich einen fehler im...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben