motorprobleme

Diskutiere motorprobleme im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ich brauch mal ein wenig hilfe. mein passat 35i, bj. 93, 1,8L, 90PS, läuft im moment nur noch im leerlauf oder fast vollgas. im bereich...
  • motorprobleme Beitrag #1
M

micha1412

Hallo
Ich brauch mal ein wenig hilfe. mein passat 35i, bj. 93, 1,8L, 90PS, läuft im moment nur noch im leerlauf oder fast vollgas. im bereich dazwischen nimmt er kein gas an. hat jemand eine idee wo das problem liegt?
gruß, micha

• motorprobleme

Anzeige

• motorprobleme Beitrag #2
B

buzztel

Sorry Micha,
nix gegen dich, aber hier bist du leider falsch...
Versuch's mal eher hier. :top:
Viel Erfolg!

Thema:

motorprobleme

motorprobleme - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Oben