motor stirbt ab! Keine fehlercodes

Diskutiere motor stirbt ab! Keine fehlercodes im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zum Fahrzeug: Vw Passat 3c variant Bj 01/2006 2,0l 140ps Diesel BMP Motor Tauschmotor Folgendes Problem Motor geht ganz normal zum...
  • motor stirbt ab! Keine fehlercodes Beitrag #1
D

Daniel1981

Hallo

Zum Fahrzeug:

Vw Passat 3c variant
Bj 01/2006
2,0l 140ps Diesel
BMP Motor
Tauschmotor

Folgendes Problem
Motor geht ganz normal zum starten! Läuft sehr schön und stirbt dann einfach ab! Als ob mann ihm das hauptstrom relais (motorraum neben der Batterie mit 100 markiert) rauszieht!

Beim fehlerauslesen sind keine Fehler vorhanden!
Was kann das sein???

Bitte um eure Hilfe!

Danke LG Daniel

• motor stirbt ab! Keine fehlercodes Beitrag #2
H

Horst

also wenn ich nach "motor stirbt ab" im forum suche, bekomme ich 2 threads mit möglichen problemen.

und eins davon ist es ziemlich sicher. viel erfolg beim suchen :)

• motor stirbt ab! Keine fehlercodes Beitrag #3
D

Daniel1981

Finde leider nichts.......:'(

Thema:

motor stirbt ab! Keine fehlercodes

motor stirbt ab! Keine fehlercodes - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Passat 3C 2.0 TDI CR Bj.2008 CBAB , Motor springt nicht an!: Hallo Zusammen, suche Hilfe seit einer Woche kam die Abgaswarnleute, zuletzt mit der Vorglühleuchte und Hinweis auf Motorstörung Werkstatt. Motor...
Oben