Morosteuerungh?

Diskutiere Morosteuerungh? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem .Mein Passat Variant 1,9 Tdi Bj 005. Habe das Fahrzeug abgestellt. Komme wieder wiell...
  • Morosteuerungh? Beitrag #1
H

Hornett

Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich ein Problem .Mein Passat Variant 1,9 Tdi Bj 005. Habe das Fahrzeug abgestellt. Komme wieder wiell anlassen es passiert nichts die Batterie ist voll und es passiert garnichts es schaltet nichts beim Anlasser passiert auch nichts.Kollege sagte Wegfahrsperre Batterie eine Stunde abgeklemmt wiedr versucht immer noch nichts .Meine Frage was kann das sein. Würde mich über Anrworten freun

Gruss Ralf

• Morosteuerungh? Beitrag #2
3

35i-pilot

Meine Kristallkugel sagt:
Bitte Beitrag löschen und mit aktivierter Rechtschreib- und Grammatikkorrektur neu erstellen, danke.
Das wäre für alle Beteiligten am besten...

• Morosteuerungh? Beitrag #3
H

Hornett

Ja ok sieht nicht schön aus was ich da eingestellt habe. Wie schon geschrieben Passat 1,9 RDI Automatik Variant. hABE DAS fAHRZEUG ABGESTELLT: wILL WIEDER lOSFAHREN UND ES REAGIERT NICHTS MEHR: dIE bATTERIE IST VOLL: eS BRENNEN SÄMTLICHE kONTROLLAMPEN: hATTE DIE bATTERIE EINE sTUNDE ABGEKLEMMT LEIDER KEIN eRFOLG

• Morosteuerungh? Beitrag #4
H

Hornett

Guten Tag. Danke für die Antwort. Wo ist der Shift was kann ich tun. Würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte
Gruss Ralf

• Morosteuerungh? Beitrag #5
C

Cindarella_75

Mit Shift ist ein Knopf deiner Tastatur gemeint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Morosteuerungh? Beitrag #6
H

Hornett

Ok ich habe verstanden kann mir trotzdem jemand bei meinem Problem helfen?

• Morosteuerungh? Beitrag #7
C

Cindarella_75

Bin zwar kein Mech, aber es kommt kein Strom, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, bei einem Freund, war zwar ein Golf hatte ein Stromkabel Wackelkontakt und ein Knopf unterhalb der Batterie war verschmutzt.

• Morosteuerungh? Beitrag #8
H

Hornett

Ja danke. Bei mir gehen sämtliche Kontrollleuchten Innenleuchte also Strom ist da . Nur beim Anlasser tut sich nichts.

• Morosteuerungh? Beitrag #9
C

Cindarella_75

Das war bei meinem Freund auch so, nur mit dem Unterschied wenn er dann doch mal ansprang auch während der Fahrt abstellte. Kann dir nur sagen was der Mechaniker sagte, was für ein Knopf weiss ich nicht und welches Kabel weiss ich auch nicht, weiss nur dass es scheinbar unterhalb der Batterie war.

• Morosteuerungh? Beitrag #10
3

35i-pilot

Ich denke, wir haben da keinen Knopf.
Kontrolliere er die Leitungen am Anlasser und die Massekontakte im Motorraum.
Sicherungen sollten auch kontrolliert werden.

Solltest du irgendwelche Leitungen finden die NICHT original aussehen, dann solltest du herausfinden was das für Friemkram ist bevor du weiter deinen Fehler suchst.

• Morosteuerungh? Beitrag #11
H

Hornett

Ok danke werde ich prüfen

Thema:

Morosteuerungh?

Morosteuerungh? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben