MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen

Diskutiere MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo schon wieder, hab mir im dezember über die bucht edelstahlradkappen eingesteigert und die dinger quietschen dermassen, dass man meint ich...
  • MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen Beitrag #1
*fjb**

*fjb**

Reichsstraße , 86609 Donauwörth, Germany, Bayern
hallo schon wieder,

hab mir im dezember über die bucht edelstahlradkappen eingesteigert und die dinger quietschen dermassen, dass man meint ich komm mit nem alten wartburg um die ecke geballert...

hat da evtl. schon jmd. erfahrung?

ich hab den rand innen schon mit klebeband bearbeitet aber das half auch nur kurze zeit..

vg flo

• MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen

Anzeige

• MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hm,

wie leiten die Teile die Wärme beim Bremsen ab ?
Und der dicke TDI kann da schon einiges an Bremsernergie erzeugen ....

m;

• MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen Beitrag #3
Björn

Björn

Hmm..der ist aber arsch hoch für die Mooncabs :p ...ne sieht schon cool aus.
die werden doch nur in die Felgen geklemmt oder? Was soll denn da jetzt quitschen??

Thema:

MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen

MoonCaps Edelstahlradkappen quietschen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zündspule: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch schon...
Grosser Elektrikfehler beginnend mit ESP / ABS ..... *HILFE*: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bremen und habe seit 4 Monaten den eigentlich super tollen Passat...
Standheizung nachrüsten mit DSG nicht möglich?: Hallo :D Ich habe mich hier angemeldet da ich beim nachrüsten einer Standheizung auf ein Problem gestoßen bin. Doch vorher mal eine kurze...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben