Möglichkeit zum QI laden

Diskutiere Möglichkeit zum QI laden im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
  • Möglichkeit zum QI laden Beitrag #1
Douchi

Douchi

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden.
Mein Passat hat eine FSE Premium ohne Handyhalter, Ladeschale o.ä in der Mittelarmlehne, lediglich das tolle Tastenfeld statt Ablagefach.

Hat einer von euch eine Idee wie ich am besten und einfachsten eine QI Lademöglichkeit, vielleicht sogar mit MagSafe ohne sichtbare Kabel nachrüsten kann?

Bin über jede Idee dankbar.

Gruß

• Möglichkeit zum QI laden

Anzeige

• Möglichkeit zum QI laden Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Hallo,
Leider kann ich der damit nicht weiter helfen. Ich möchte aber noch in meinen R36 den ich seit 2010 Besitze in die Mittelarmlene einen QI Lader einbauen.

Leider komme ich zur zeit mit 3 Kidis nicht zu solchen Projekten

Grüße
Thorsten

Thema:

Möglichkeit zum QI laden

Möglichkeit zum QI laden - Ähnliche Themen

Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
FSE Premium koppelt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen meinen neuen, gebrauchten Passat und muss gleich mal meine Telefonfrage stellen. - Ich habe ein RNS510 mit PFSE inkl...
Oben