Modul MD4

Diskutiere Modul MD4 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passifahrer, Ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen besorgen. Hab schon eine ganze weile gesucht und wollte mir nun die Modul MD4 in...
  • Modul MD4 Beitrag #1
O

Oli82

Hallo Passifahrer,
Ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen besorgen. Hab schon eine ganze weile gesucht und wollte mir nun die Modul MD4 in Chrom holen. (Wunschgröße: 8,5x19 ET45 235/35R19)

Hat jemand erfahrung mit diesen Felgen oder zufällig Fotos auf nem 3C. Hab schon das ganze Netz durchsucht aber keine Bilder gefunden.
Bilder bzw. Erfahrungen müssen nicht mit den Chromfelgen seien. Eine bewertung der normalen würde mich auch freuen.
PS: hatte eigentlich schonmal jemand hier Probleme mit Chromfelgen zwecks abplatzen oder ähnliches.

• Modul MD4

Anzeige

• Modul MD4 Beitrag #2
O

Oli82

Keiner Erfahrung mit den Felgen? :-(

• Modul MD4 Beitrag #3
V

VentoG60

Hallo!

Ich hol das Thema noch mal hoch, da genau diese Felgen fürmich wohl auch aktuell werden!

Sind die Felgen ohne probleme drauf zu bekommen in et 45,oder wird das nix? Da sollja noch nen Gewindefahrwerk rein.

Ich woll die mit et 45 nehmen, damit ich schon weit in die Radkästen komme, raus geht immer noch! :D

• Modul MD4 Beitrag #4
Maddy

Maddy

Henne_TDI schrieb:
Passen perfekt! Hatte ich bei mir auch so und in Kombination mit nem AH-Gewindefahrwerk (H&R by Alois) also nen extra tiefes... :D

Wenn du Interesse an den Felgen mit Marken Reifen hast, dann meld dich, meine stehen zum Verkauf! Hab schon paar neue liegen und die sind jetzt "über"...

Gruss

Huhu...

Baue Samstag mein Fahrwerk ein und brauche dann natürlichg auch neue Sommerschuhe... Zu welchem Kurs gehen deine weg?

Gruß

Thema:

Modul MD4

Modul MD4 - Ähnliche Themen

Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Rad/Reifen Empfehlung Passat Variant 3B: Hallo zusammen, Leider habe ich mir bisher hier einen Wolf gesucht, aber letztendlich nicht so genau das gefunden, was ich suche. Also bitte...
Oben