Mit VAG-Com Schalterzustand GRA abfragen?

Diskutiere Mit VAG-Com Schalterzustand GRA abfragen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ist es möglich mit VAG Com den Schalterzustand des GRA Hebels abzufragen.
  • Mit VAG-Com Schalterzustand GRA abfragen? Beitrag #1
R

Ronnski

Hallo, ist es möglich mit VAG Com den Schalterzustand des GRA Hebels abzufragen.

Thema:

Mit VAG-Com Schalterzustand GRA abfragen?

Mit VAG-Com Schalterzustand GRA abfragen? - Ähnliche Themen

GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben