Mikrofon Alternative

Diskutiere Mikrofon Alternative im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tag, Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen Passat B7 aus dem Jahr 2013 gekauft. Ich bin soweit auch sehr gut zufrieden, jedoch ist...
  • Mikrofon Alternative Beitrag #1
P

pscschel

Guten Tag,

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen Passat B7 aus dem Jahr 2013 gekauft.
Ich bin soweit auch sehr gut zufrieden, jedoch ist das integrierte Mikrofon nicht so gut. Ich habe überlegt, dass ich das ich gerne ein externes über dem Lenkrad montieren wollte, aber eigentlich ich das an dem Platz am Dachhimmel am besten aufgehoben. Ich will aber kein neue Kabel verlegen, sondern das originale nutzen und einfach nur durch ein besseres Mikro austauschen.
Es muss also der selbe Stecker sein.
Zurzeit habe ich das originale 3C0 035 711A.

Habt ihr vielleicht dasselbe Problem oder ein gutes Mikrofon?

Thema:

Mikrofon Alternative

Mikrofon Alternative - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben