MIB3 - Update

Diskutiere MIB3 - Update im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich habe einen Passat Alltrack 2.0 190PS mit MIB 3 - Discover Pro. SW Stand 0278 scheint mir etwas veraltet zu sein, da ich...
  • MIB3 - Update Beitrag #1
S

Smauf

Hallo zusammen,

ich habe einen Passat Alltrack 2.0 190PS mit MIB 3 - Discover Pro.
SW Stand 0278 scheint mir etwas veraltet zu sein, da ich gelesen habe es gibt schon SW 0330.
Ich hab immer mal wieder aussetzer bei Apple CarPlay und die DAB Sender werden nicht alle angezeigt
Leider bietet das Fahrzeug kein OTA Update an, obwohl es mit dem Wlan verbunden ist.
Leider komme ich in nächster Zeit auch nicht zum freundlichen Händler um das dort zu prüfen.

Hat jemand ne Idee, wie ich sonst rankommen könnte?

danke
der Smauf

Thema:

MIB3 - Update

MIB3 - Update - Ähnliche Themen

DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten: Hallo, ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein Discover Pro mit DynAudio und...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Neuling mit Passat Variant C3 Bj. 10.2010 braucht hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe den Passat auch neu. Ich habe ne Frage zu der Telefon Vorbereitung!! Mein Variant hat die Compfort Business...
Oben