DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten

Diskutiere DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein firstDiscover Pro mit DynAudio...
regu

regu

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein
Discover Pro mit DynAudio und Virtual Cockpit. Leider hat das Auto kein DAB+.

Bei meinem vorherigen 2011er Passat B7 konnte ich DAB+ mit einem neuen Antennenverstärker, einem Kabel mit Fakiranschluss und VCDS für rund 100€ nachrüsten.

Ist das bei meinem B8 auch so einfach möglich?
Ich habe beim googeln schon diverse Horrorgeschichten mit Austausch der HeadUnit für 2000€ gelesen... :-O

Danke!

Marius

02.09.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten

Schlagworte

discover pro dab nachrüsten

,

dab nachrüsten passat b8

,

passat b8 dab

,
dab+ nachtrüstsatz vw passat
, passat b8 beheiztes lenkrad nachrüsten, discover pro dab + nachrüsten, passat b8 2.0 tdi dab radio, Nachrüstset für B8 dab, vw discover pro immer dab?, dab nachrüsten pasat b8, passat b8 virtual cockpit nachrüsten, Passat B8 Sitz-Schubladen nachrüsten, Discover Pro Passat B8 immer mit DAB?, vw passat b8 discover pro nachrüsten, discavery pro digitalradio nachrüsten

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon