DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten

Diskutiere DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein Discover Pro mit DynAudio und...
regu

regu

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
JENA
Hallo,

ich habe einen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo Highline mit Vollausstattung aus dem Jahr 2015. Das Radio ist ein Discover Pro mit DynAudio und Virtual Cockpit. Leider hat das Auto kein DAB+.

Bei meinem vorherigen 2011er Passat B7 konnte ich DAB+ mit einem neuen Antennenverstärker, einem Kabel mit Fakiranschluss und VCDS für rund 100€ nachrüsten.

Ist das bei meinem B8 auch so einfach möglich?
Ich habe beim googeln schon diverse Horrorgeschichten mit Austausch der HeadUnit für 2000€ gelesen... :-O

Danke!

Marius
 
Thema:

DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten

DAB+ beim Passat B8 Discover Pro nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
ipod und discover pro: Hallo Forum, in meinem neuen Passat B8 - Oktober 2015 ist das Navigationssystem "Discover Pro" (Generation 2, RNS510) mit der...
Oben