MFD CD

Diskutiere MFD CD im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander. Ich wollte mal fragen ob es für das MFD noch aktuelle Navigations CD's gibt? Vielleicht weiß da jemand Bescheid.
  • MFD CD Beitrag #1
S

sanimann

Hallo miteinander. Ich wollte mal fragen ob es für das MFD noch aktuelle Navigations CD's gibt? Vielleicht weiß da jemand Bescheid.

• MFD CD

Anzeige

Thema:

MFD CD

MFD CD - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben