MFA

Diskutiere MFA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Erwäge bei meinem 3bg Tdi eine Mfa nachzurüsten, was muß ich denn dafür alles machen? Reicht es einfach ein anderes Kombi-Instrument zu...
  • MFA Beitrag #1
B

Bär

Hallo!
Erwäge bei meinem 3bg Tdi eine Mfa nachzurüsten, was muß ich denn dafür alles machen?
Reicht es einfach ein anderes Kombi-Instrument zu kaufen und einen anderen Hebel?
Oder muß man noch etliche Leitungen legen?
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

• MFA

Anzeige

Schau mal hier:
MFA .
  • MFA Beitrag #2
Marco

Marco

Also nur mit nem neuen Kombiinstrument und nem Hebel isses nicht gemacht.
So wie Freakazoid es HIER geschrieben hat, kommen da noch ein paar Kabel und Sensoren dazu.

Thema:

MFA

MFA - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben