MFA Restkilometeranzeige?

Diskutiere MFA Restkilometeranzeige? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Habe irgendwo mal gehört das es möglich ist im Passat 3b die Restkilometer auf der MFA anzeigen zu lassen. geht das mit vag com? was...
  • MFA Restkilometeranzeige? Beitrag #1
H

Horsti

Hi!

Habe irgendwo mal gehört das es möglich ist im Passat 3b die Restkilometer auf der MFA anzeigen zu lassen.

geht das mit vag com?
was muss da alles gemacht werden?
was kann man noch für spielereien machen? kann die anzeige auch erkennen ob die Tür auf ist oder funktioniert das nur im 3bg?

MfG

Horsti

• MFA Restkilometeranzeige?

Anzeige

• MFA Restkilometeranzeige? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Im 3B nicht. Evtl beim Modell 2000 aber da bin ich mir nicht sicher. Sonst nur beim 3BG.

• MFA Restkilometeranzeige? Beitrag #3
F

fireball2k

Beim 2000er Modell muss der Tacho noch gegen den eines 3BG getauscht werden mit WFS3 - also eines der letzten Baujahre. Der Tacho des 2000er kann das noch nicht.

• MFA Restkilometeranzeige? Beitrag #4
Robin

Robin

Ja kein Thema, muss ein 3BG / bzw ein WFS III Tacho rein, was in der MFA / groß oder mittel / die RKM anzeigen kann. Geht in einem 97'er grün ebenso wie in einem 2000'er. Die RKM kann man aber nur im Datensatz selber aktivieren, ebenso muss das Byte für die Aussentemperatur aktiviert werden. Das geht nicht mit Vag-Com. Wenn man das alles "kann" dauert das ca 1 Stunde. ;)

Thema:

MFA Restkilometeranzeige?

MFA Restkilometeranzeige? - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben