MFA individualisieren

Diskutiere MFA individualisieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ist es möglich die MFA so anzupassen das wenn man die Zündung anmacht sowas dasteht wie "Guten Morgen" oder ein VW-Logo angezeigt wird...
  • MFA individualisieren Beitrag #1
Metacortex

Metacortex

Hallo

ist es möglich die MFA so anzupassen das wenn man die Zündung anmacht sowas dasteht wie "Guten Morgen" oder ein VW-Logo angezeigt wird?

Was mich dazu noch interressiert: Ich hab ein Blaupunkt Travelpilot Rome. Kann man da irgendwie die Senderanzeige wiederbeleben oder die Navianzeige in der MFA?

Mfg

meta

• MFA individualisieren Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab mal gehört oder gesehen das man ein " WILLKOMMEN" freischalten kann aber wer sowas macht keine ahnung.
Ich hab schon mal vorgehabt mir das HIER zu holen. Gerade bei Turbomotoren find ich das es ne tolle Lösung ist aber ein bißchen teuer.

Gruß Dennis

Hier noch der Link dazu.

• MFA individualisieren Beitrag #3
R

Rodriguez

SChorni bietet sowas an. an seinen Beiträgen kommt man noch zu seiner HP. Kostet wohl 75€

• MFA individualisieren Beitrag #4
rennic

rennic

Danke für den Link, Dennis. Ich glaube da gibt viel Diskussionspotential (Polenschlüssel-Update).

• MFA individualisieren Beitrag #5
VWAffe

VWAffe

Metacortex schrieb:
Hallo

ist es möglich die MFA so anzupassen das wenn man die Zündung anmacht sowas dasteht wie "Guten Morgen" oder ein VW-Logo angezeigt wird?

Wie man die "Wilkommen" im MFA freischaltet hat einer hier beim TDIClub.com zusammengefasst. (Alles Englisch da, aber es gibt Links zu gti-tdi.de und r32-club.de, wo es erstmal geschaffen war)

Dazu braucht man VAGTacho oder ähnliches, Wissen von Hexadezimal bzw. Binär... und Courage. Hab' ich selber nicht gemacht, weil bei mir ist kein VAGTacho liegen.

Tchaio

Thema:

MFA individualisieren

MFA individualisieren - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat MFA mit oder ohne ??: Hallo , Ich habe vor kurzem einen Vw Passat Baujahr 2010 gekauft, jedoch bin ich bisschen enttäuscht das ich MFA nicht bedienen kann weil ich dazu...
Tanknadel & Reichweite MFA: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und möchte mich kurz und knapp als VW Neuling vorstellen. Ich habe seid Freitag einen Passat Variant Sportline...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben