MFA im MFD ????

Diskutiere MFA im MFD ???? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hab nen mfd aber kein mfa, nun hab ich gehört das es so ne box oder so ähnlich geben soll, die dir alles daten die du normalerweise im mfs...
  • MFA im MFD ???? Beitrag #1
R

Ralle

ich hab nen mfd aber kein mfa, nun hab ich gehört das es so ne box oder so ähnlich geben soll, die dir alles daten
die du normalerweise im mfs hast,jetzt auch im display vom mfd anzeigen kann....

hat da auch schon mal jemand was von gehört?? wenn ja wie sieht das genau aus...?

gruß

• MFA im MFD ???? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt ein Modul womit du Daten in der MFA anzeigen lassen kannst...aber das MFD hat keinen Eingang für sowas...

• MFA im MFD ???? Beitrag #3
Fuchs

Fuchs

Was soll das für ein Modul sein und wo bekommt man das her??

Habe mein JVC 12 Mp3 Radio an das Multifunktionallenkrad gebastelt.
Das man das Radio, wie das orig. VW Radio mit den Tasten am Lenker bedient.
Der Rest würde mich auch reizen

• MFA im MFD ???? Beitrag #5
R

Ralle

ja sowas in der art ne, aber halt alles im mfd und ohne mfa....das is ja das lustige, weiß aber leider auch nichts genaues darüber, aber es soll sowas geben, wurde auch schon in irgendeiner zeitung mal vorgestellt....
durchschnittsgeschwindigkeit, verbrauch usw....alles im mfd.....

Thema:

MFA im MFD ????

MFA im MFD ???? - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben