MFA = großes display ?

Diskutiere MFA = großes display ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich habe grad' in einem älteren 3bg prospekt geblättert und dort beim family-paket eine abbildung für die MFA gefunden. auf dem foto ist ein...
  • MFA = großes display ? Beitrag #1
S

supermario

Hi
ich habe grad' in einem älteren 3bg prospekt geblättert und dort beim family-paket eine abbildung für die MFA gefunden. auf dem foto ist ein grosses display abgebildet, ich habe aber auch schon fahrzeuge mit kleinem (ca. halb so groß) gesehen. :confuse:
wann ist das display groß? nur in verbindung mit navi oder gibt es verschiedene (modelljahrabh.) ausführungen?

danke supermario 8)

• MFA = großes display ?

Anzeige

• MFA = großes display ? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• MFA = großes display ? Beitrag #3
S

supermario

:confuse: ich versuchs noch mal...
das beim navi ein grosses display vorhanden ist weiss ich, aber wann denn noch??? gibt es da unterschiede in den modelljahren oder je nach radioanlage???

• MFA = großes display ? Beitrag #4
Tom

Tom

Große MFA gabs ab Werk nur in Verbindung mit Navi, ansonsten war die MFA klein.

• MFA = großes display ? Beitrag #5
S

supermario

:confuse: also ich habe hier ein prospekt von juni 2002 das trägt den titel:
"Die Pakete: Business und Family." in dem ist ein grosses foto von einem grossen display (in diesem falle mit automatikgetriebe) mit folgender beschreibung:

"Der Passat Business: 01 Multifunktionsanzeige (MFA). Die wichtigsten Fahrinformationenmit einem Blick erfasst: Das Bordcomputer-Display gibt Auskunft, z.B. über den Durchschnittsverbrauch oder die Außentemperatur

bzw.

Der Passat Family: 01 Multifunktionsanzeige :confuse:

ist da einfach nur das falsche bild benutzt worden?

• MFA = großes display ? Beitrag #6
M

moky

Hallo

Ich habe auch das grosse Display, war bestandteil des Top-Pakets. Navi habe ich auch nicht.

Gruss Marc

• MFA = großes display ? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Beim MFL wars auch groß das Display

• MFA = großes display ? Beitrag #9
Tom

Tom

:roll: Ok...
Da lag ich wohl daneben.

• MFA = großes display ? Beitrag #11
T

thomas

Die große MFA war Bestandteil des Business Pakets,
ebenso das MFL, GRA, Climatronic, Nebeslscheinwerfer, Sitzheizung vorne,
Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend

Ich glaub das war jetz alles.

Thema:

MFA = großes display ?

MFA = großes display ? - Ähnliche Themen

Großes MFA+ nachrüsten: Hallo Leute! Ich fahre einen Passat 3C Highline bj 6/06 170 PS 2.0 TDi. Zurzeit habe ich leider nur das kleine MFA (das über das halbe Display...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
MFA oder MFA+?: Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen schönen 2006er 3C Variant mit Comfortline Ausstattung geholt und hab direkt mal ein Zenec NC2010 verbaut...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben