Meinungen zu AP Gewindefahrwerk

Diskutiere Meinungen zu AP Gewindefahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo...... Habe jetzt ein gutes Angebot für ein AP Gewindefahrwerk. Habe mir sagen lassen das die mit KW zusammen arbeiten und sogar die Dämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinungen zu AP Gewindefahrwerk Beitrag #1
R

Redking86

Hallo......
Habe jetzt ein gutes Angebot für ein AP Gewindefahrwerk. Habe mir sagen lassen das die mit KW zusammen arbeiten und sogar die Dämpfer die selben seien
wie bei KW Variante 1.... Hersteller der Dämpfer ist anscheinend AL-KO..!

Erfahrungen...?

Vielen Dank im voraus..!

• Meinungen zu AP Gewindefahrwerk Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Nutz die Suche und du findest mehr als genug Infos zu AP / DTS Gewindefahrwerken.

3B/BG sind mehr als genug hier, die es verbaut haben (u.a. auch ich)

• Meinungen zu AP Gewindefahrwerk Beitrag #3
F

falo

Genau

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinungen zu AP Gewindefahrwerk

Meinungen zu AP Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben