MCD Radio

Diskutiere MCD Radio im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Hab da mal ne Frage würde gern das MCD Radio in meinen Passi einbaun ;) ... Wollte jetzt nur wissen ob man den das MFL auch wieder nutzen...
  • MCD Radio Beitrag #1
D

DuNicht

Hallo

Hab da mal ne Frage würde gern das MCD Radio in meinen Passi einbaun ;) ...
Wollte jetzt nur wissen ob man den das MFL auch wieder nutzen kann, an sich schon oder den ist ja ein Original Radio von Vw :? :? :? :?

Danke für eure Antworten und Mfg

• MCD Radio

Anzeige

Thema:

MCD Radio

MCD Radio - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Oben