Massefehler...

Diskutiere Massefehler... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hatte noch keine Zeit mich vorzustellen kommt aber noch :) ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein 3BG lässt sich nicht mehr...
  • Massefehler... Beitrag #1
H

Hahannes

Hallo, hatte noch keine Zeit mich vorzustellen kommt aber noch :)

ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein 3BG lässt sich nicht mehr auslesen wenn ich das über VCDS mache steht nur da "Fehler in Masse" ich weiß nicht mehr weiter sogar die aus meiner Werkstatt haben gesagt sie machen das nicht.

mfg Steven

• Massefehler... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste für'n Radio verbaut?

• Massefehler... Beitrag #3
H

Hahannes

hab das originale MFD drin, vorher hatte ich kurzzeitig ein anderes drin welches nicht von VW war

• Massefehler... Beitrag #4
H

Hahannes

Kann mir denn niemand helfen? :(

Habe alle Sicherungen durchgemessen sind alle ok, mir ist aber aufgefallen das mein MFD wenn ich den Schlüssel abziehe zwar aus geht (Display aus), aber trotzdem wieder an geht wenn ich den Drehknopf drücke ist das normal? habe das vorher noch nie gemacht. Die Batterie war auch andauernd leer bis ich das Radio rausgenommen hab also gehe ich davon aus das es nicht normal ist.
Kenne das aber zb von Mercedes dort kann man das Radio auch ohne Schlüssel benutzen.

Thema:

Massefehler...

Massefehler... - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben