Marc´s neuester Umbau :-)

Diskutiere Marc´s neuester Umbau :-) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da wir den Umbauwahn (im positiven Sinne) von Marc ja kennen, hier nun sein neuestes Projekt: http://www.superb-combi.de :respekt: vor...
  • Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #1
S

Scholly

Da wir den Umbauwahn (im positiven Sinne) von Marc ja kennen, hier nun sein neuestes Projekt:

http://www.superb-combi.de

:respekt: vor der Arbeit!

• Marc´s neuester Umbau :-)

Anzeige

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #3
S

Scholly

@ Schorni

Nun tu ni so erstaunt Du altes Steuergerätedoktor-Pokerface :ironie: :nana:

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #5
raceface

raceface

Klasse Umbau das!

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #6
L

LessIsMore

hab respekt vor der arbeit!
echt nen krasses unternehmen!
was da für zeit draufgeht!
das ergebnis ist sauber!
auch wenns für meinen geschmack zu brav ist!

wieso hatt er nicht gleich noch nen Bösen Blick drangeschweißt?
so original wirkts halt für mich etwas brav!

aber trotzdem, krasse leistung! *R*E*S*P*E*K*T*

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #7
big-mo

big-mo

Hmmmm, is Geschmacksache.

Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung :cry:

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #8
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
wieso hatt er nicht gleich noch nen Bösen Blick drangeschweißt?

Weil Marc nicht auf böse Blicke steht :wink: . Er hat mit diesem Umbau SEINEN Geschmack verwirklicht und das ist es ja, was zählt bzw. polarisiert.

big-mo schrieb:
Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung
Denkste wirklich, das der Passi überm Superb steht? Ich weiß nicht so recht... Aber ok, ist ja DEINE Meinung.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #9
Skorpion59

Skorpion59

:top: Mal abgesehen davon ob einem jetzt ein "Superb-Combi" als solches gefällt oder nicht, ist das rein technisch gesehen ein super Umbau :respekt: und das Endergebniss kann sich sehen lassen finde ich!

Auch Klasse die Dokumentation des ganzen bis zur letzten Schraube :top:

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #10
S

s-a-k-i

einen ganz dicken :respekt: für diesen umbau

der wagen sieht aus als wäre er so vom band gelaufen

big-mo schrieb:
Hmmmm, is Geschmacksache.

Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung :cry:

optisch ja, aber nur der 3BG, was denn rest angeht (verarbeitung, qualität) kann ich nicht beurteilen, wird ja wohl kaum schlechter sein

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #11
Gessi

Gessi

Für mich stellt sich grad die Frage, warum man sowas macht? Ich würde glei einen SuperB kaufen, der is größer usw....
Muss ich nich verstehen. Hut ab vor der Arbeit.
Mein Geschmack is das nich, finde die 3B Front gut. Und die ganze Arbeit nur für ein Skodazeichen vorne dran..... nee du lass ma.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Gessi schrieb:
Für mich stellt sich grad die Frage, warum man sowas macht? Ich würde glei einen SuperB kaufen, der is größer usw....
Muss ich nich verstehen. Hut ab vor der Arbeit.
Mein Geschmack is das nich, finde die 3B Front gut. Und die ganze Arbeit nur für ein Skodazeichen vorne dran..... nee du lass ma.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Liegt halt daran das es keinen Superb Kombi gibt ;)

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #13
Gessi

Gessi

Naja wer's brauch....
Skoda wird schon wissen warum es keinen Kombi gibt..... :D :D :D

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #14
C

Christian

Durften nicht, hätten sich ja selbst beim Passat Variant und beim A6 Avant das Wasser abgegraben.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #15
S

Scholly

Christian schrieb:
Durften nicht, hätten sich ja selbst beim Passat Variant und beim A6 Avant das Wasser abgegraben.

Ja leider, so ein Superb-Variant wäre sicherlich eine schöne Alternative zum Passat Variant und A6 Avant geworden - größenmäßig, wie auch preislich... Wenn man alleine nur die Preise bei den Limousinen vergleicht. Das einzige Problem was Skoda wirklich noch hat, ist das Image des Ostblock-Wagens. Alles andere ist absolut konkurrenzfähig.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #16
Robin

Robin

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #17
S

Scholly

@ Schorni

Also ich hatte den neuen Octavia Variant schon zur Probefahrt und das Teil ist genial. Wo ist denn Deiner Meinung nach die Schwachstelle? Beim Superb gibts ebenfalls (meiner Meinung nach) nichts zu meckern.

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #18
Robin

Robin

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #19
L

LessIsMore

passat is keine plaste-wüste?

• Marc´s neuester Umbau :-) Beitrag #20
Robin

Robin

Thema:

Marc´s neuester Umbau :-)

Marc´s neuester Umbau :-) - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 3b 1.8T 20V AEB umbau auf größere Bremsanlage: Moin an euch Passatliebhaber, ich brauch eure hilfe ich habe im Sinn meine Bremsanlage komplett umzubauen um für die zukünftigen Pläne sicher zu...
Oben