Marc´s neuester Umbau :-)

Diskutiere Marc´s neuester Umbau :-) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da wir den Umbauwahn (im firstpositiven Sinne) von Marc ja kennen, hier nun sein neuestes Projekt: http://www.superb-combi.de :respekt...
S

Scholly

Reaktionen
0
Da wir den Umbauwahn (im
positiven Sinne) von Marc ja kennen, hier nun sein neuestes Projekt:

http://www.superb-combi.de

:respekt: vor der Arbeit!

27.03.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Schorni

Nun tu ni so erstaunt Du altes Steuergerätedoktor-Pokerface :ironie: :nana:

Robin

Robin

Reaktionen
16
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
hab respekt vor der arbeit!
echt nen krasses unternehmen!
was da für zeit draufgeht!
das ergebnis ist sauber!
auch wenns für meinen geschmack zu brav ist!

wieso hatt er nicht gleich noch nen Bösen Blick drangeschweißt?
so original wirkts halt für mich etwas brav!

aber trotzdem, krasse leistung! *R*E*S*P*E*K*T*

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Hmmmm, is Geschmacksache.

Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung :cry:

S

Scholly

Reaktionen
0
wieso hatt er nicht gleich noch nen Bösen Blick drangeschweißt?
Weil Marc nicht auf böse Blicke steht :wink: . Er hat mit diesem Umbau SEINEN Geschmack verwirklicht und das ist es ja, was zählt bzw. polarisiert.

Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung
Denkste wirklich, das der Passi überm Superb steht? Ich weiß nicht so recht... Aber ok, ist ja DEINE Meinung.

Skorpion59

Skorpion59

Reaktionen
0
:top: Mal abgesehen davon ob einem jetzt ein "Superb-Combi" als solches gefällt oder nicht, ist das rein technisch gesehen ein super Umbau :respekt: und das Endergebniss kann sich sehen lassen finde ich!

Auch Klasse die Dokumentation des ganzen bis zur letzten Schraube :top:

S

s-a-k-i

Reaktionen
0
einen ganz dicken :respekt: für diesen umbau

der wagen sieht aus als wäre er so vom band gelaufen

Hmmmm, is Geschmacksache.

Für mich steht der Passat über dem Skoda, also Rückrüstung :cry:
optisch ja, aber nur der 3BG, was denn rest angeht (verarbeitung, qualität) kann ich nicht beurteilen, wird ja wohl kaum schlechter sein

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Für mich stellt sich grad die Frage, warum man sowas macht? Ich würde glei einen SuperB kaufen, der is größer usw....
Muss ich nich verstehen. Hut ab vor der Arbeit.
Mein Geschmack is das nich, finde die 3B Front gut. Und die ganze Arbeit nur für ein Skodazeichen vorne dran..... nee du lass ma.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Für mich stellt sich grad die Frage, warum man sowas macht? Ich würde glei einen SuperB kaufen, der is größer usw....
Muss ich nich verstehen. Hut ab vor der Arbeit.
Mein Geschmack is das nich, finde die 3B Front gut. Und die ganze Arbeit nur für ein Skodazeichen vorne dran..... nee du lass ma.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Liegt halt daran das es keinen Superb Kombi gibt ;)

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Naja wer's brauch....
Skoda wird schon wissen warum es keinen Kombi gibt..... :D :D :D

C

Christian

Reaktionen
0
Durften nicht, hätten sich ja selbst beim Passat Variant und beim A6 Avant das Wasser abgegraben.

S

Scholly

Reaktionen
0
Durften nicht, hätten sich ja selbst beim Passat Variant und beim A6 Avant das Wasser abgegraben.
Ja leider, so ein Superb-Variant wäre sicherlich eine schöne Alternative zum Passat Variant und A6 Avant geworden - größenmäßig, wie auch preislich... Wenn man alleine nur die Preise bei den Limousinen vergleicht. Das einzige Problem was Skoda wirklich noch hat, ist das Image des Ostblock-Wagens. Alles andere ist absolut konkurrenzfähig.

Robin

Robin

Reaktionen
16

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Schorni

Also ich hatte den neuen Octavia Variant schon zur Probefahrt und das Teil ist genial. Wo ist denn Deiner Meinung nach die Schwachstelle? Beim Superb gibts ebenfalls (meiner Meinung nach) nichts zu meckern.

Robin

Robin

Reaktionen
16

L

LessIsMore

Reaktionen
0
passat is keine plaste-wüste?

Robin

Robin

Reaktionen
16

Thema:

Marc´s neuester Umbau :-)