LOG Datei auswerten

Diskutiere LOG Datei auswerten im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich habe zwei LOG-Fahrten gemacht. Grund: mein Turbo heult und mir kommt es vor als würde er nicht wirklich "ziehen". zumindest...
  • LOG Datei auswerten Beitrag #1
M

matze1711

Hallo Leute,

ich habe zwei LOG-Fahrten gemacht.

Grund: mein Turbo heult und mir kommt es vor als würde er nicht wirklich "ziehen".
zumindest habe ich echt Probleme mit meinem 170 PS CR CBBB Motor an einem Standard 140 PS Passat dran zu bleiben.

Getauscht wurde bisher das n75 und als Luftfilter ist ein Pipercross drin.

KM Stand 92000.
VW sagt immer stand der Technik mit dem Jaulen.

https://mc.gmx.net/guest?path=LOG%20von ... viewType=0

vielen dank für eure Hilfe

• LOG Datei auswerten Beitrag #2
H

Horst

mach mal n Autoscan.. Mich würde der Softwarestand vom Motor interessieren.

Meiner war bei 210km/h mittels Software dicht gemacht..

• LOG Datei auswerten Beitrag #3
M

matze1711

Software ist die aktuellste drauf.

hatte ich alles letztes jahr machen lassen

stand aktuell ist es die 6225 laut Scan

• LOG Datei auswerten Beitrag #4
M

musty

schonmal die Ladedruckrohre auf Undichtigkeit geprüft?

Thema:

LOG Datei auswerten

LOG Datei auswerten - Ähnliche Themen

2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben