Löcher im Armatruenbrett entfernen

Diskutiere Löcher im Armatruenbrett entfernen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, in meinem Passat 3C war eine Freisprechanlage installiert. Diese habe ich entfernt und jetzt habe ich 2 kleine Löcher. Kennt...
  • Löcher im Armatruenbrett entfernen Beitrag #1
Robert81

Robert81

Hallo zusammen,

in meinem Passat 3C war eine Freisprechanlage installiert. Diese habe ich entfernt und jetzt habe ich 2 kleine Löcher.

Kennt jemand Tricks wie ist diese Löcher zu machen kann? Damit man es nicht mehr sieht. Die Farbe der Ausstattung ist Latte-Machiato.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Gruß Robert

• Löcher im Armatruenbrett entfernen Beitrag #2
moonracer

moonracer

Da hat es schon mal einen Trööd gegeben, denke ich, find ich jetzt aber nicht auf die schnelle...

Ich schau mal....

• Löcher im Armatruenbrett entfernen Beitrag #3
H

honkytonk

haste nur die kleinen löcher? ich hab da noch ein 2x2 cm großes loch für die kabel dahinter, überleg auch schon die ganze zeit wie mand as sinnvoll verdecken kann...
wenns nur kleine löcher sind kann dir ein smartrepair betrieb helfen

• Löcher im Armatruenbrett entfernen Beitrag #4
E

exhiendler

Bei Stahlgruber und At... gabs/gibts (nicht mehr sicher) Reparaturmasse mit
extra Riffelfolien zum auffüllen der löcher und Nachahmen der
Oberflächenstruktur.
Bei größeren Löchern erstmal "hinterfüttern"

• Löcher im Armatruenbrett entfernen Beitrag #5
B

buzztel

Stichwort Smartrepair :wink:

Thema:

Löcher im Armatruenbrett entfernen

Löcher im Armatruenbrett entfernen - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben