Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie???

Diskutiere Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo...Wie kann mann die linke Standlichtlampe wechseln? Und welche brauche ich bei einem Passat Bj.97'. Limousine 1.8 Danke!
  • Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie??? Beitrag #1
Andrei

Andrei

Hallo...Wie kann mann die linke Standlichtlampe wechseln? Und welche brauche ich bei einem Passat Bj.97'. Limousine 1.8

Danke!

• Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie??? Beitrag #2
B

Brain

Hast du Xenon? Weiß es nur daher, ist ein bischen Arbeit ca. ne halbe Stunde da musst du zuerst den Servobehälter lösen damit du den Brenner des Xenons ausbauen kannst. Der muß aufjedenfall raus da du sonst nicht an die "Birne" (ja ich weiß) kommst. Achte darauf das dir die Schrauben nicht runterfallen unter dem Brenner ist auch noch eine!!! Kann sein das es bei dir ein wenig einfacher geht weil beim V6 gemacht. Du brauchst eine Glassockellampe ATU ca. zwei drei Euro müsste 5W sein!

• Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie??? Beitrag #3
Andrei

Andrei

Danke fur den Rat!
Ich habe aber schon gewechselt!Es was ganz einfach... Kei nproblemm!
Trotzdem Danke!:)

Thema:

Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie???

Linke Standlichtlampe wechseln!!Wie??? - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Oben