Lima defekt...

Diskutiere Lima defekt... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei meinem Passi Variant, Bj. 2001, 1,8l T-Motor, kommen aus der Lima nur 12,2 V raus. Kann man bei dem Teil den Regler einzeln wechseln...
  • Lima defekt... Beitrag #1
E

elcomportal

Hi,
bei meinem Passi Variant, Bj. 2001, 1,8l T-Motor, kommen aus der Lima nur 12,2 V raus.
Kann man bei dem Teil den Regler einzeln wechseln, oder evtl. ne defekte Diode tauschen, oder ist hier alles vergossen oder sowas?
Was kostet 'ne neue Lima beim :) ? Bei eba* kaufe ich nichts.
Mfg
Torsten

• Lima defekt... Beitrag #2
H

Herbergsvater

Ein Regler ist einzel erhältlich

Thema:

Lima defekt...

Lima defekt... - Ähnliche Themen

Lima oder Batterie defekt? (3B2 2.3 VR5): Moin, Ich hab folgendes Problem, gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben einen kurzen Stop hingelegt. Aber nachdem ich meinen...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
AVF - ruckeln: Ich habe mal ne Frage wegen meines Passats. Ich habe nen 1,9er TDI mit 131 PS (MKB: AVF) aus 2001. Er hat die unangenehme Eigenschaft in...
High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben