Lichtprobleme Passat (was sonst?)

Diskutiere Lichtprobleme Passat (was sonst?) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen Ich bin im Augenblich etwas ratlos, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passats 1,8...
  • Lichtprobleme Passat (was sonst?) Beitrag #1
W

wombel100

Hallo zusammen
Ich bin im Augenblich etwas ratlos, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passats 1,8 Bj 1991. Jetzt weiss ich nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist.
Also, das Problem ist, das die Beleuchtung für das Amaturenbrett, die Lüftungs/Heizungssteuerung und dem Zigarettenanzünder (eigentlich die gesamte Mittelkonsole) nicht mehr funktioniert. Auf einmal war alles aus. Alles andere funtioniert: Innenbeleuchtung, Anzeigen für Temp. und Tank, Tacho, Uhr). Woran kann das liegen? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar, im Dunkeln kann man so schlecht die Geschwindigkeit ablesen...

• Lichtprobleme Passat (was sonst?) Beitrag #2
F

falo

wombel100 schrieb:
Hallo zusammen
Ich bin im Augenblich etwas ratlos, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passats 1,8 Bj 1991. Jetzt weiss ich nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist.
Leider nein. Hier geht es ab dem 3B los. Versuche mal dein Glück im 35i-Forum

wombel100 schrieb:
Also, das Problem ist, das die Beleuchtung für das Amaturenbrett, die Lüftungs/Heizungssteuerung und dem Zigarettenanzünder (eigentlich die gesamte Mittelkonsole) nicht mehr funktioniert. Auf einmal war alles aus. Alles andere funtioniert: Innenbeleuchtung, Anzeigen für Temp. und Tank, Tacho, Uhr). Woran kann das liegen? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar, im Dunkeln kann man so schlecht die Geschwindigkeit ablesen...
Schon mal nach der Sicherung geschaut?

• Lichtprobleme Passat (was sonst?) Beitrag #3
W

wombel100

vielen Dank für die Info, ich versuche es mal in dem anderen Forum.
..nach der Sicherung habe ich geschaut, alle Sicherungen sind in Ordnung.

• Lichtprobleme Passat (was sonst?) Beitrag #4
F

falo

Dann könnte es noch der Dimmer sein, sofern er einen hat.

Thema:

Lichtprobleme Passat (was sonst?)

Oben