Lichtmaschine tauschen

Diskutiere Lichtmaschine tauschen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi. Bei meinem Passat 3bg 2.0 tdi bj.04 ist die Lichtmaschine defekt. Hab ne Valeo 140A drin. kann ich die auch gegen ne 120A problemlos tauschen...
  • Lichtmaschine tauschen Beitrag #1
K

KingofDead

hi.

Bei meinem Passat 3bg 2.0 tdi bj.04 ist die Lichtmaschine defekt. Hab ne Valeo 140A drin. kann ich die auch gegen ne 120A problemlos tauschen oder ist die anderst? (ausser der Ampere)

• Lichtmaschine tauschen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja sollte gehen, da du eine 140A hast gehe ich davon aus das du mit Frontscheibenheizung oder Standheizung hast

• Lichtmaschine tauschen Beitrag #3
K

KingofDead

ja habe frontscheibenheizung. passt das auch alles zwecks riemenscheibe usw.? denke mal nicht das die 20A so viel ausmachen ausser im geldbeutel ;) sind ja welten zwischen den beiden limas

• Lichtmaschine tauschen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
also die Riemenscheibe kannst du zur Not umbauen ;) aber glaube ist eh die Selbe

• Lichtmaschine tauschen Beitrag #5
K

KingofDead

ok danke. hab jetzt ne 140A gefunden für 170 €. bin mal gespannt was mich da erwartet

Thema:

Lichtmaschine tauschen

Lichtmaschine tauschen - Ähnliche Themen

Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Oben