Lichtautomatik

Diskutiere Lichtautomatik im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, Die Suche hätt ich schon bemüht. Leider nichts gefunden. Ich will eine Lichtautomatik in meinem Passi haben. Im Nachbau gibts ja...
  • Lichtautomatik Beitrag #1
G

Gast5664

Gast
Moin,

Die Suche hätt ich schon bemüht. Leider nichts gefunden.

Ich will eine Lichtautomatik in meinem Passi haben. Im Nachbau gibts ja sowas, jetzt wär meine Frage aber gewesen, ob es sowas von VW auch gibt, und wenn ja, ob man es im Passi nachrüsten kann (BJ 2004)

lg
Blacky

• Lichtautomatik Beitrag #2
Truck-Racer

Truck-Racer

Original gibt es da nichts! Bisher nur die TFL Variante.

Unter dieser Adresse findest da aber auch eine gute Variante zum Nachbau und erweitern.
Auto Steuerung

• Lichtautomatik Beitrag #4
G

Gast5664

Gast
ja die Module sagen mir alle was ;)
hab mir nur gedacht vielleicht gehts auch original nachzurüsten.

danke & lg
Blacky

Thema:

Lichtautomatik

Lichtautomatik - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben