Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ?

Diskutiere Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Weiß von euch Jemand wie lange und wie Schnell ich mit einem Sprinter 416 Fahren darf. Gilt da auch die Regelung max 4,5 St. Fahren...
  • Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

Weiß von euch Jemand wie lange und wie Schnell ich mit einem Sprinter 416 Fahren darf.

Gilt da auch die Regelung max 4,5 St. Fahren und 45 min Pause, und Geschwindigkeitsbegrenzung 80 K/mh?

Fahrzeug hat Tachoscheibe.

• Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? Beitrag #2
Marco

Marco

Da dieser Kleintransporter ja ein zulässiges Gesamtgewicht von über 3,5t hat, gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80km/h.

• Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? Beitrag #3
big-mo

big-mo

Bin mir nicht ganz sicher aber ist es nicht nur ein 3,5t?

416 bezieht sich auf dem Schriftzug am Kühlergrill.

• Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? Beitrag #4
Marco

Marco

Naja, ich hatte bei www.truckscout24.de mal nach "Transporter - MB Sprinter 416" gegugt und die haben alle ein zul. Gesamtgewicht von 4600kg.

• Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? Beitrag #5
big-mo

big-mo

Oh ja Danke dann ist auch nichts mit Bleifuss sondern 80 k/mh!

Thema:

Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ?

Lenkzeiten und Geschwindigkeitsbegrenzung ? - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Oben