Lenkungsspiel

Diskutiere Lenkungsspiel im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit Tagen den Eindruck, das meine Lenkung zu viel Spiel hat. Kann Sie bei 100 km/h geradeaus 1-2 cm hin und her bewegen, ohne das...
  • Lenkungsspiel Beitrag #1
B

baghira3c

Hallo, habe seit Tagen den Eindruck, das meine Lenkung zu viel Spiel hat.
Kann Sie bei 100 km/h geradeaus 1-2 cm hin und her bewegen, ohne das sich was tut. Desweiteren fühle ich beim geradeausfahren ein leichtes wegziehen am Lenkrad. So eine Art Bewegung, das das Lenkrad eigenständig ganz leicht nach links zieht.
Was kann das sein?

• Lenkungsspiel

Anzeige

• Lenkungsspiel Beitrag #2
Passerati86

Passerati86

moin, hast du schon die Radschrauben auf ihre Festigkeit geprüft? und den Luftdruck der Räder (!!4!!) geprüft? :?:

• Lenkungsspiel Beitrag #3
B

baghira3c

Das ist soweit alles ok!
Was kann es sonst sein?

• Lenkungsspiel Beitrag #4
C

Coleman01

Mmmh könnte durchaus das Lenkgetriebe sein. Das ist dann leider nicht ganz so günstig.
Fahr einfach mal zum :) .

Thema:

Lenkungsspiel

Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Oben