Lenkrad Problem !!!!

Diskutiere Lenkrad Problem !!!! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe ein Passat B6 aus 2006 und die Kontrollleuchte "rotes Lenkrad" leuchtet auf! Das Auto startet gar nicht, was konnte ich machen? Danke.
  • Lenkrad Problem !!!! Beitrag #1
S

schero

Ich habe ein Passat B6 aus 2006 und die Kontrollleuchte "rotes Lenkrad" leuchtet auf!
Das Auto startet gar nicht, was konnte ich machen?
Danke.

• Lenkrad Problem !!!! Beitrag #2
K

kaschmidt

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann kann man evtl. weiterhelfen.

• Lenkrad Problem !!!! Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

in vielen Fällen ist/war es das elektronische Lenkradschloß , manchmal auch das Lenksäulensteuergerät
oder auch ein Fehlalarm . Wie oben schon erwähnt , erst einmal Fehlersp. auslesen , dort könnte und sollte
auch was hinterlegt sein .

Grüße zwei0

• Lenkrad Problem !!!! Beitrag #4
S

schero

Problem: IMO Komputer :x

• Lenkrad Problem !!!! Beitrag #5
P

PI-Passi

Hatte gleiches Problem, bis auf das Starten, mein Lenkgetriebe war defekt!!!

Thema:

Lenkrad Problem !!!!

Lenkrad Problem !!!! - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Passat B6 ESP Störung: Guten Tag, bei meinem Passat V6 FSI leuchtet seit einigen Wochen sofort nach dem Motorstart die Kontrollleuchte „Schleudertrauma“ auf (ESP...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben