A
Andrej
Salve!
dann versuche ich es hier auch mal.
Mein Lenkgetriebe hat den Geist aufgegeben, noch nicht ganz, aber ein tausch ist scheinbar unausweichlich. Die Simmeringe haben wohl den Geist aufgegeben, wodurch am Donnerstag kein Servoöl mehr auf dem System wahr.
Da dieses gute Stück bei VW 500 kosten soll, suche ich nach einer alternativen dazu. Habe schon ein paar Verwerter durch und bei Ebay bin ich auch fündig geworden.
Mein Frage ist nur ob ich dieses, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2457904197 , z.b einbauen könnte.
Nach einigen Aussagen könnte es sich um das aus dem W8 handeln, wobei sich scheinbar niemand sicher ist.
Die bei RAR hatten mir eins aus dem V6 angeboten, fahre aber selber nur einen 97´er 1.8. Sie meinten es passt, nur 2 Anschlüsse für 2 Stabis am Lenkgetriebe wären ohne nutzen bei meinem 1.8.
Hat jemand bissel Ahnung von der Materie, oder kennt jemanden der sich beim Pasi damit auskennt, oder es eventuell schon gemacht hat?
Tipps wären sehr hilfreich, da ich bis spätestens Freitag ein Lengetriebe benötige, da ich für Samstag schon eine Werkstatt mit Hebebühne zu Verfügung gestellt bekomme, da ich auch dringend meine Bremsen vorne machen muss und ich die Teile dafür schon habe weil ich auf eine grössere Umbauen will.
Bin für alles offen. :wink:
dann versuche ich es hier auch mal.
Mein Lenkgetriebe hat den Geist aufgegeben, noch nicht ganz, aber ein tausch ist scheinbar unausweichlich. Die Simmeringe haben wohl den Geist aufgegeben, wodurch am Donnerstag kein Servoöl mehr auf dem System wahr.
Da dieses gute Stück bei VW 500 kosten soll, suche ich nach einer alternativen dazu. Habe schon ein paar Verwerter durch und bei Ebay bin ich auch fündig geworden.
Mein Frage ist nur ob ich dieses, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2457904197 , z.b einbauen könnte.
Nach einigen Aussagen könnte es sich um das aus dem W8 handeln, wobei sich scheinbar niemand sicher ist.
Die bei RAR hatten mir eins aus dem V6 angeboten, fahre aber selber nur einen 97´er 1.8. Sie meinten es passt, nur 2 Anschlüsse für 2 Stabis am Lenkgetriebe wären ohne nutzen bei meinem 1.8.
Hat jemand bissel Ahnung von der Materie, oder kennt jemanden der sich beim Pasi damit auskennt, oder es eventuell schon gemacht hat?
Tipps wären sehr hilfreich, da ich bis spätestens Freitag ein Lengetriebe benötige, da ich für Samstag schon eine Werkstatt mit Hebebühne zu Verfügung gestellt bekomme, da ich auch dringend meine Bremsen vorne machen muss und ich die Teile dafür schon habe weil ich auf eine grössere Umbauen will.
Bin für alles offen. :wink: