LCD Anschlüsse

Diskutiere LCD Anschlüsse im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, wolte mal nachfragen ob sich jemand mit den Anschlussfarben auskennt vom lcd Display, habe den aus einem pegeot und die haben eigene...
  • LCD Anschlüsse Beitrag #1
Dimon01db

Dimon01db

Hallo Leute,
wolte mal nachfragen ob sich jemand mit den Anschlussfarben auskennt vom lcd Display, habe den aus einem pegeot und die haben eigene anschlüsse wolte den aber ändern damit man den ans radio Anschliesen kann. Ein Foto habe ich Bereitgestelt wäre super wen es schon mal jemand gemacht hat.

• LCD Anschlüsse Beitrag #2
Dimon01db

Dimon01db

1-schwarz
2-blau
3-schwarz
4-hellgelb
5-hellblau

• LCD Anschlüsse Beitrag #3
Alex679

Alex679

Bei 5 Kabeln liegt es Nahe, dass es sich um einen RGB Anschluß handelt

-Rot
-Grün
-Blau
-Sync
-Schirm

Einer von den Schwarzen ist vermutlich -Schirm.

Ich würde sagen > Try!

Alex

• LCD Anschlüsse Beitrag #4
Dimon01db

Dimon01db

habe mal den Stecker auseinandergebaut.

das einzigste was nicht passt ist farbe Blau da es mit hellblau zusammen geht und hellblau mit blau die farben sagen mir garnicht

Thema:

LCD Anschlüsse

LCD Anschlüsse - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Oben