Lautsprechereinbau

Diskutiere Lautsprechereinbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat einer ne Anleitung um hinten Lautsprecher einzubauen??? Und wenn ja, welche sollte ich am besten nehmen??? Sollten günstige sein!!!! Ich...
  • Lautsprechereinbau Beitrag #1
K

KFS

Hat einer ne Anleitung um hinten Lautsprecher einzubauen??? Und wenn ja, welche sollte ich am besten nehmen??? Sollten günstige sein!!!!
Ich bekomme nen Passat Variant Trendline BJ 2001 und angeblich sollen da hinten keine Lausprecher drin sein.

• Lautsprechereinbau Beitrag #2
Tom

Tom

Thema "günstig" ich hätte da noch meine Originalen im Keller zu liegen... :roll:

Einbau ist nicht so tragisch. Türpappe runter (alle Schrauben lösen, auch die im Griff, dessen Verkleidung sich mit einem Schraubendreher vorsichtig raushebeln läßt) und dann mit Gefühl von unten beginnend ziehen.
Das sieht dann so aus:

(anklicken zum Vergrößern)

Wenn du dann noch Kabel ziehen mußt, müssen die Innenverleidungen runter. Aber das ist kein großes Problem.

• Lautsprechereinbau Beitrag #3
K

KFS

Ich bekomm nen 2001er Trendline mit dem kleinen Navi und Telefonvorbereitung. Meinst du, dass die Kabel da schon drin sind?
Schick mir doch mal ne Nachricht, was du für die originalen LS haben möchtest?

• Lautsprechereinbau Beitrag #4
Tom

Tom

Keine Ahnung, ob da Kabel sind. Da wirst du wohl mal schauen müssen. Vielleicht sind sogar schon Lautsprecher hinten drin.
Wann bekommst du das Auto?

• Lautsprechereinbau Beitrag #5
Marco

Marco

Ich kann mir nicht vorstellen, das in nem 2001-Trendline hinten keine Lautsprecher drinn sein sollen.
Hast Du vielleicht eine Ahnung, was Du da für ein Radio wast?
Denn wenns ein "gamma" ist, hast du mit sehr hoher warscheinlichkeit auch hinten Lautsprecher.

Marco

• Lautsprechereinbau Beitrag #6
C

Christian

Naja gabs schon das es Trendline gab ohne Boxen hinten, aber in D hatten das glaube ich alle Trendliner die am Anfang auch ein Radio drin hatten.

• Lautsprechereinbau Beitrag #7
K

KFS

Ich bekomm den Wagen erst nächsten Monat! Ist ein Leasing-Rpckläufer. Mein Schwiegervater hat ne Leasinggesellschaft. . . und da bekomm ich den her.
Der hat mir die Fahrzeug Nummer genannt. Dann hab ich bei VW angerufen und die konnten mir anhand der Nummer sagen was der für ne Ausstattung hat. Und der Typ bei VW meinte das der des Navi (ohne Farbdisplay= MCD oder so) hat, aber hinte keine Lautsprecher haben soll. Naja, schaun mer mal. Sollte der wirklich keine haben, wäre es gut wenn einer noch originale für hinten rumliegen die net allzu viel kosten. . .

• Lautsprechereinbau Beitrag #8
Marco

Marco

Was Du natürlich auch machen kannst, schaue mal in der Volkswagen Driver Lounge nach, dort kannst Du dir anhand der Fahrgestellnummer u.a. auch die Ausstattung Deines neuen Passis anschauen.
Ich glaube aber, das Du dich da vorher erst mal anmelden musst. Probiers Mal.

Marco

Thema:

Lautsprechereinbau

Lautsprechereinbau - Ähnliche Themen

Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Dynavin Adapter für Original Rückfahrkamera B7 Variant: Hallo in die Runde, Ich habe gestern mein Dynavin 8, für meine B7 Variant BJ 2011, geliefert bekommen. Den Einbau grundsätzlich sehe ich nicht...
Oben