Laderaumabdeckung umrüsten

Diskutiere Laderaumabdeckung umrüsten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, mich nervt diese schlabbrige Laderaumabdeckung im B6. Im B7 ist das schöner gelöst, da läuft sie sauber in den Schienen. Kann man dieses...
  • Laderaumabdeckung umrüsten Beitrag #1
M

mist

Hi,

mich nervt diese schlabbrige Laderaumabdeckung im B6. Im B7 ist das schöner gelöst, da läuft sie sauber in den Schienen.
Kann man dieses System im B6 nachrüsten ? Gibt ja genug Seitenteile in der Bucht zu kaufen, nur weiß ich nicht ob die auch im B6 passen.
Hat das schon mal einer umgebaut ??

Ich danke Euch schon mal :) !!! :top:

Gruß
Micha

• Laderaumabdeckung umrüsten Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Ja, geht.

Hatte das auch schon mal angefangen, aber die Schiene in der das Rollo beim B7 läuft ist so haklig, dass ich die Aktion abgebrochen habe. Ein weiterer Vorteil des schlabbrigen Rollos ist, dass man es auch bei etwas höherer Ladung noch schließen kann.

Also überleg dir das gut.

Grüße

• Laderaumabdeckung umrüsten Beitrag #3
M

mist

Hi,

danke für die Info :top:
Ich hatte nen B7 eine Zeitlang als Firmenwagen, daher kann ich mit der etwas hakeligen Schiene ganz gut leben.

Aber wie gesagt, besten Dank, nun kann ich bestellen :D

Thema:

Laderaumabdeckung umrüsten

Laderaumabdeckung umrüsten - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben