Ladekante 3C Variant ausbauen

Diskutiere Ladekante 3C Variant ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Wie im Betreff zu lesen, Ich muß,will,die Ladekannte von meinen Variant ausbauen. Grund: Die federbelastete Abdeckung vom Heckklapenschloss...
  • Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #1
K

Knipsel

Hallo
Wie im Betreff zu lesen,
Ich muß,will,die Ladekannte von meinen Variant ausbauen.
Grund:
Die federbelastete Abdeckung vom Heckklapenschloss ist lose, und die Federn sind abgegangen.
Leider finde ich auch in der "Suche" nicht darüber...
oder gebe ein falsches "Stichwort" ein.

Gruß Niels

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #2
M

Marcus89

Hi,also wenn du die ladebodenabdeckung hochklappst,dann ist die kante bon hinten mit zwei schrauben befestigt danach einfach mit etwas Nachdruck nach oben ziehen und du hast sie in der Hand

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #3
K

Knipsel

oh!!
Mehr nicht!?
Ist es bekannt,das die "Klappe gerne auseinander fällt?

Gruß Niels

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #4
M

Marcus89

Re: AW: Ladekante 3C Variant ausbauen

Also mir ist da direkt nix bekannt,aber das muss ja nix heißen;) aber sonst ist da nix dabei

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Knipsel schrieb:
oh!!
Mehr nicht!?
Ist es bekannt,das die "Klappe gerne auseinander fällt?

Gruß Niels

Klar, nach 7 Jahren ist die hin.
2 von 2 Passats hatten diesen "Schaden" :)

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Du hast ja auch die Stahl-Version :lol:

• Ladekante 3C Variant ausbauen Beitrag #8
Alex679

Alex679

Nein-Plastik. die Metallvariante steht noch im Keller.... dafür ist er bald weggerostet

Thema:

Ladekante 3C Variant ausbauen

Ladekante 3C Variant ausbauen - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben