KW Gewindefahrwerk Passat CC

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Passat CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute... Nachdem ich mir nun mal die ganzen Beiträge über KW Fahrwerke in Bezug auf die Tiefe bzw Höhe durchgelesen hab, hätte ich mich mal...
  • KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #1
T

timtom

Hey Leute...

Nachdem ich mir nun mal die ganzen Beiträge über KW Fahrwerke in Bezug auf die Tiefe bzw Höhe durchgelesen hab, hätte ich mich mal eher hier anmelden sollen! :-/ Ich habe mir vor 3 Wochen auch n KW Gewinde für meinen CC geholt und ich dachte mir mit KW macht man nix verkehrt, nur scheinbar kann man sich da auch täuschen. Habe den jetzt hinten komplett runter geschraubt u er ist immer noch fast genauso hoch wie vorher... ^^ Vorn hab ich noch ca 3cm Restgewinde... Hat jemand ne Möglichkeit bzw nen guten Rat wie man da Abhilfe schaffen kann? Steh jetzt auch schon in Kontakt mit Technikleuten von KW über meinen Händler, da das Fahrzeug als Vorführer bei ihm läuft.

Grüße und danke schon mal vorab, Daniel... :top:

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #2
StephanCC

StephanCC

timtom schrieb:
Hey Leute...

Nachdem ich mir nun mal die ganzen Beiträge über KW Fahrwerke in Bezug auf die Tiefe bzw Höhe durchgelesen hab, hätte ich mich mal eher hier anmelden sollen! :-/ Ich habe mir vor 3 Wochen auch n KW Gewinde für meinen CC geholt und ich dachte mir mit KW macht man nix verkehrt, nur scheinbar kann man sich da auch täuschen. Habe den jetzt hinten komplett runter geschraubt u er ist immer noch fast genauso hoch wie vorher... ^^ Vorn hab ich noch ca 3cm Restgewinde... Hat jemand ne Möglichkeit bzw nen guten Rat wie man da Abhilfe schaffen kann? Steh jetzt auch schon in Kontakt mit Technikleuten von KW über meinen Händler, da das Fahrzeug als Vorführer bei ihm läuft.

Grüße und danke schon mal vorab, Daniel... :top:

hinten komplett geschraubt und fast genauso hoch wie vorher?! kannst du bitte mal ein paar bilder posten. allein aus optischen gründen würd ich das gern mal sehen!

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #3
T

timtom

schau ihn dir original an und zieh 3 cm ab... ;-) mal schauen ob ich zum bilder machen komm die woche... kw hat sie schon! ^^

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #4
T

timtom

soooo, jetzt neue federn bekommen und sage und schreibe 1,5 cm tiefer als vorher, sprich gesamt 4,5... :evil:

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #5
C

carsten122

Hat jemand eines?

hi leute,

ich würde gerne meinen Passat CC Tiefer legen und wollte eigentlich ein Gewindefahrwerk von KW Kaufen. Wie tief kommt man damit wirklich? man hört immer soviele unterschiedliche meinungen, hat jemnd eines? und kann mal ein bild zeigen?

Ich will keine Ultratiefe, ich will nur konfortable reisen können :)

Als Beispiel:
Von der Tiefer würde mir das reichen,

http://www.google.de/imgres?q=VW+Pa...dsp=15&ved=1t:429,r:14,s:0,i:113&tx=117&ty=67

Laut KW ist ja nur das möglich? ist das Viel?

Tieferlegung VA:

10-50 mm

Tieferlegung:

Maximale Tieferlegung

Tieferlegung HA:

15-45 mm

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #6
E

erny84

Die Angaben sind der Tüvbereich..
Du kannst noch tiefer..
Ich hab zwar nen Variant, aber ich hatte VA 320mm, HA 310mm Radnabe/Kotflügelkante und hatte noch 35mm Restgewinde..
Ich muss mal an einem normalen Passat schauen, wie tief er nun wirklich ist, hatte vergessen vorher zu messen

• KW Gewindefahrwerk Passat CC Beitrag #8
O

ostpower

Mit den Standardfahrwerken von KW kommst halt nicht besonders tief. Dann müsstest halt entweder den Gewindeteller hinten rausnehmen oder direkt zur Sonderanfertigung von gepfeffert.com greifen. Da ist der verstellbereich doppelt so hoch wie das Standard.

Thema:

KW Gewindefahrwerk Passat CC

Oben