Kupplung Druckverlust

Diskutiere Kupplung Druckverlust im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin, Bei einer Freundin ist an ihrem 2014er Passat Variant B7 2.0TDI 177ps 6 Gang Schalter der Kupplungsgeberzylinder geplatzt. Dieser Wurde...
  • Kupplung Druckverlust Beitrag #1
J

John93

Moin,

Bei einer Freundin ist an ihrem 2014er Passat Variant B7 2.0TDI 177ps 6 Gang Schalter der Kupplungsgeberzylinder geplatzt.
Dieser Wurde neu gemach, das ganze lief auch einen Tag, dann konnte man das Pedal wieder komplett durch drücken und blieb auch unten. Beim versuch die Kupplung erneut zu entlüften zog das System immer wieder luft nach.
Auf verdacht haben wir einen qualitativeren Kupplungsgeber eingebaut und versucht das System zu entlüften. Gleiches Problem, zieht immer noch luft.
Aktuell sind wir etwas Ratlos und bitten um ideen oder ansätze.

LG
Marksu

Thema:

Kupplung Druckverlust

Kupplung Druckverlust - Ähnliche Themen

Anleitung Kupplung ZMS Ausbau Passat B7 2.0 TDI: Hallo Forum, bei mir (Passat Variant B7, Baujahr 09/2011) ist es soweit. Ich muss den Zentralausrücker wohl wechseln, da mein Kupplungspedal...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben