Kraftstofffilter ?

Diskutiere Kraftstofffilter ? im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich hab einen 1.4 TSI 122 PS der beim Beschleunigen im untertourigen Bereich und gut durchgetretenem Gaspedal ruckelt. Wollte jetzt erst...
  • Kraftstofffilter ? Beitrag #1
R

rakadami

Hallo, ich hab einen 1.4 TSI 122 PS der beim Beschleunigen im untertourigen Bereich und gut durchgetretenem Gaspedal ruckelt. Wollte jetzt erst mal den Benzinfilter wechseln, finde ihn aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo der beim Modell Variant BJ 03/2014 CAXA Motor sitzt ? Danke und viele Grüße Rainer

Thema:

Kraftstofffilter ?

Kraftstofffilter ? - Ähnliche Themen

Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Rasseln im untertourigen Bereich: Hallo Freunde, ich habe bei meinem Passat Variant 1.4 TSI folgendes Problem: Wenn der Motor in den untertourigen Bereich kommt, z.B. bei Bergfahrt...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Unwucht zwischen 45-60Kmh: Hallo liebe Passatfreunde, Ich wende mich an euch in völliger Ratlosigkeit. Mein Passat 1.4L variant Ecofuel BJ 2014 treibt mich zusehens in den...
Oben