Kopfstütze

Diskutiere Kopfstütze im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Kopfstütze hält nicht mehr!! Sie rutscht immer wider rein!! Was kann ich dagegen tun????
  • Kopfstütze Beitrag #1
A

auerkl

Kopfstütze hält nicht mehr!!
Sie rutscht immer wider rein!!
Was kann ich dagegen tun????

• Kopfstütze

Anzeige

• Kopfstütze Beitrag #2
L

LessIsMore

verbieg die beiden metallstangen die da reingesteckt werden...also drück die beiden stangen ma bissel näher zusammen...das dürfte funzen

• Kopfstütze Beitrag #3
hübschi

hübschi

auerkl schrieb:

Hab noch eine in Schwarz für Dich da.
Wenn Interresse dann schreibe mich an, ansonsten ist der Tipp von BF :top:

gruss

• Kopfstütze Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

hübschi schrieb:
auerkl schrieb:

Hab noch eine in Schwarz für Dich da.
Wenn Interresse dann schreibe mich an, ansonsten ist der Tipp von BF :top:

gruss

Was nützt ihm ne Kopfstütze wenn die Federklammern zu lose sind... :wiejetzt:

Thema:

Kopfstütze

Kopfstütze - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben