Kopfstütze noch lieferbar?

Diskutiere Kopfstütze noch lieferbar? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, hab da mal wieder 'ne Frage. Gibt es die Kopfstützen wie auf dem Bild zu sehen (natürlich ohne Monitore) noch zu kaufen? Müsste...
  • Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #1
Sportline

Sportline

Hallo Leute,

hab da mal wieder 'ne Frage.
Gibt es die Kopfstützen wie auf dem Bild zu sehen (natürlich ohne Monitore) noch zu kaufen?
Müsste einer der ersten Passat 3C sein (Modell 2005). Hätte vielleicht jemand eine Teilenummer,
am Besten in Stoffausführung? Evtl. auch noch einen Preis?
Danke schon mal im Voraus.

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #2
Honk

Honk

Die Individual Kopfstütze gibts auch einzeln.

3C0 881 905 UKN (Stoff schwarz) 06/06 - 04/07 --> 120€
Mit Buchstabe F kostet die gleich 270€. :shock:

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #3
Sportline

Sportline

Hallo Honk,

danke für die schnelle Antwort. Will nämlich auch Monitore in die Kopfstützen bauen.
In meine Derzeitigen passen aber keine 7"-Monitore rein. Jetzt muss ich nur
noch meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit überzeugen :D

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Wobei 06/06 schon mj 07 ist und die Kopfstützen damit nicht mehr in der Neigung verstellbar sein dürften (falls das die Videokopfstützen überhaupt mal waren...)

Alex

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #5
Honk

Honk

Gibt ja 2 verschiedene Kopftützen wobei die für o.a. die ältere und günstigere ist. Ab 05/07 kostet die gleich was um die 270€ das Stück.

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #6
Alex679

Alex679

Interessant wäre eine teilenummer von 06/05 an!

Aber bei meinem Glück gabs das RSE erst ab mj 07 und alles was ich schrieb war für die runde Ablage!

Alex

• Kopfstütze noch lieferbar? Beitrag #7
Honk

Honk

Laut VW Teileprogramm gibts die Monitor Kopfstütze erst ab 06/06.

Aber bei 120€ pro Kopfstütze würde ich lieber kleiner TFT`s holen.

Habe auch nur 5,nochwas" Monitore von Blaupunkt drin. Reicht völlig aus. So oft sind die eh ni an.

Thema:

Kopfstütze noch lieferbar?

Kopfstütze noch lieferbar? - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben