Kopfgeräusche

Diskutiere Kopfgeräusche im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ihr Lieben Passeraties, vieleicht weis es jemand oder hat selbiges schon am Auto, also wenn ich mein Passat [2,0; 103kw, tdi] Starte und...
  • Kopfgeräusche Beitrag #1
Passat 3C

Passat 3C

Hallo Ihr Lieben Passeraties,

vieleicht weis es jemand oder hat selbiges schon am Auto, also wenn ich mein Passat [2,0; 103kw, tdi] Starte und ist absolut kalt und er läuft so ca. 3-5min. im Stand dann kommen auf einmal so Geräusche aus dem Kopf??? :x als wenn Kieselsteine gemalen werden. Das ganze geht so lange bist er warm ist und dann ist es wieder weg. :evil: Es wurde mir die Hochdruckpumpe getauscht weil man dachte es kommt da von, aber Geräusch ist nach wie vor.
Hat jemand eine Idee :?: :?: :?:

VLG
Markus

• Kopfgeräusche Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Rasseln beim 140PS TDI könnte der rechte Motorträger sein, an dem Zahn- und Keilrippenriemen vorbeilaufen.
Dazu gibts ne TPL von VW.
Die alte Version konnte mal brechen.

Die Temperaturabhängigkeit könnte durch eventuelles Spiel und Ausdehnung erklärbar sein.

m;

Thema:

Kopfgeräusche

Kopfgeräusche - Ähnliche Themen

Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben