Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen

Diskutiere Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieoben beschrieben habe ich meine Handykontakte von meinen Telefon leider durch falsche Synchronisierung gelöscht :( Nun is das Problem, ich...
  • Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen Beitrag #1
S

serial

Hi,
wieoben beschrieben habe ich meine Handykontakte von meinen Telefon leider durch falsche Synchronisierung gelöscht :(
Nun is das Problem, ich habe keine BackUp´s von den Nummern, weder auf PC noch sonstwo.
Das Internet brachte mir nach der Recherche leider kein Erfolg und da wollt ich mal einen von euch Fragen ober er das auch schon mal hatte. Ist ein HTC HDmini mit WM6.5 drauf.

MfG Basti

• Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen

Anzeige

Schau mal hier:
wm6 .
  • Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ähm, wie willst du das anstellen, wenn du kein Backup hast? Vielleicht mit myPhone irgendwann mal syncronisiert? (oder wurde das schon abgeschalten? :? )

Max, auf dessen 6.5er Gerät mittlerweile Android läuft... :roll:

• Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen Beitrag #3
S

serial

Ne, leider nirgends irgendwo synchronisiert...
Naja dachte es gibt vielleicht ein Programm wie beim PC zum wiederherstellen bzw. es wird ja beim pc die daten auch nie endgültig gelöscht. Quasi ne art papierkorb...

Basti, auf dessen Gerät Android nicht läuft ;)

• Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen Beitrag #4
ICeY

ICeY

Vom Betriebssystem her wüsste ich nichts. Vielleicht mit einer Recoverysoftware. Mal ganz davon abgesehen, dass jeder Schreibvorgang die alten Daten überschreiben könnte. Als Datenträger kann man den internen Speicher auch nicht an den PC hängen, somit fallen die Programme für den PC weg.

Die Kontakte werden in der PIM.VOL gespeichert, vielleicht bringt dich das etwas weiter.

PS: Auch auf dem Mini bekommt man Android zum laufen. ;) Aber beim Mini nicht so richtig empfehlenswert.

• Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen Beitrag #5
S

serial

Ja gut, nen Ansatzpunkt mit der PIM.VOL

Ja hab mir das schon bei einen angeguggt auf seinen mini, langsam und nicht sonderlich stabil. Und nen freund von meinen bruder hat mir das auch bestätigt...

MfG Basti

EDIT: Man bin ich blöd, in doppelter hinsicht. Hab doch ein BackUp von den nummern, in meinen Passat ;) Aber leider finde ich keine Einstellmöglichkeit um die Nummern aus dem Telefonbuch(Passat) in das meines Handy´s zu laden...

Thema:

Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen

Kontakte auf HTC HDmini/WM6.5 wieder Herstellen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Neues Lenksäulensteuergerät und Motorsteuergerät gesperrt: Hallo Forum, ich wollte mal wieder sparen und habe nun den Salat. In meinem B6 ist das Flachbandkabel in der Wickelfeder abgerissen (Materialwert...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Fehler nach BnStg Umbau HILFE bitte !!!: hallo, ich habe heute mein bordnetzsteuergeraet umgebaut. von einem 3C0 auf ein 3C8 (details im autoscan). nun habe ich einen fehler im...
Oben