Komfortsteuergerät umprogrammieren

Diskutiere Komfortsteuergerät umprogrammieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich habe mein türschloss fahrertür weggebaut. möchte gern das die fenster über die FB geöffnet/geschlossen werden können. wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komfortsteuergerät umprogrammieren Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,

ich habe mein türschloss fahrertür weggebaut. möchte gern das die fenster über die FB geöffnet/geschlossen werden können. wer kann mir da helfen? hab über sufu nichts gefunden, daher habe ich ein neues thema gestartet.

• Komfortsteuergerät umprogrammieren Beitrag #2
K

kaschmidt

Link

Das kam bei meiner Suche raus ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsteuergerät umprogrammieren

Komfortsteuergerät umprogrammieren - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben