K
Krähfelder
:nana: Hallo!Ich habe mir mal meinen neuen (gebrauchten) Passat Kombi 3GB angeschaut und einige seltsame undefinierbare Dinge gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Im Kofferraumboden befindet sich schräg rechts vom Reserveradloch eine runde Klappe mit ca 20 cm Durchmesser. Wenn man sie abschraubt sieht man einige Kabelstecker die irgendwo drin stecken. Wer weiß was das ist?
Noch was: Wenn man die Rücksitze umklappt befindet sich mittig ein kleiner Kasten, von Bosch. Was ist das?
Außerdem habe ich noch eine Frage zum Soundpaket (DPS). Reicht es, wenn ich mir den Verstärker kaufe, oder gehört zum Soundpaket auch ein gesondertes Boxensystem?
Wohin kommt der CD-Wechsler den ich nachrüsten will?
Kann ich ihn in den Kofferraum packen? Liegen da bereits Kabel?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Im Kofferraumboden befindet sich schräg rechts vom Reserveradloch eine runde Klappe mit ca 20 cm Durchmesser. Wenn man sie abschraubt sieht man einige Kabelstecker die irgendwo drin stecken. Wer weiß was das ist?
Noch was: Wenn man die Rücksitze umklappt befindet sich mittig ein kleiner Kasten, von Bosch. Was ist das?
Außerdem habe ich noch eine Frage zum Soundpaket (DPS). Reicht es, wenn ich mir den Verstärker kaufe, oder gehört zum Soundpaket auch ein gesondertes Boxensystem?
Wohin kommt der CD-Wechsler den ich nachrüsten will?
Kann ich ihn in den Kofferraum packen? Liegen da bereits Kabel?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!