Kofferraumschloß umprogrammieren

Diskutiere Kofferraumschloß umprogrammieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach, ist es möglich das Kofferraumschloß so zu programmieren, dass ich über das Kofferraumschloß das gesamte Auto öffnen kann und sich die...
  • Kofferraumschloß umprogrammieren Beitrag #1
Norman

Norman

Tach,

ist es möglich das Kofferraumschloß so zu programmieren, dass ich über das Kofferraumschloß das gesamte Auto öffnen kann und sich die Alarmanlage deaktiviert.
Bisher geht ja nur der Kofferraum auf und die Alarmanlage löst aus.

Habe einen Variant Bj. 03/01

Grüße Norman

• Kofferraumschloß umprogrammieren Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ist das normal? Also mein 3B entriegelt auch übern Kofferraum alles und deaktiviert den Alarm...

• Kofferraumschloß umprogrammieren Beitrag #3
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
Ist das normal? Also mein 3B entriegelt auch übern Kofferraum alles und deaktiviert den Alarm...
Ja das ist normal beim 3BG.

Thema:

Kofferraumschloß umprogrammieren

Kofferraumschloß umprogrammieren - Ähnliche Themen

Nach Kofferraumschloß tausch - Anzeige MFA - Kofferraum geöffnet: Moin liebe VW Gemeinde, Vor kurzem habe ich mein Kofferraumschloß getauscht da es nicht mehr funktionierte. Ein neues bestellt und eingebaut...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben