Kofferaumausbau

Diskutiere Kofferaumausbau im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nach langer Zeit ich mal wieder ;) @ shefield, wie es scheint habe ich dein Kommi mit dem GFK faslch verstanden gehabt, hatte das so gelesen...
  • Kofferaumausbau Beitrag #21
C

Ck_Sinister

Nach langer Zeit ich mal wieder ;)

@ shefield, wie es scheint habe ich dein Kommi mit dem GFK faslch verstanden gehabt, hatte das so gelesen gehabt das es gegen mich war.ABer habs dann wohl Falsch verstanden..... Zu der Dämmung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das gut rüber kommen soll ???? Aber scheint vllt ne gute Idee zu sein ;) werd mir das alles mal noch überlegen was de Dämmung betrifft :D bis jetzt habe ich da noch nix gemacht was das Thema betrifft......

So habe heute mein Ausbau weiter gemacht, leider passt das mit dem doppelten Boden einfach nicht, es ist alles viel zu riesig, mit voller enttäuschung habe ich es wieder sein lassen und stehe wieder am anfang............

Habe mal bilder gemacht so könnt ihr selber beurteilen

auf dem ersten bild sollten 2 endsufen hoch kant rein und in de mitte der kondi, die kiste ist liegt genau an der rücksitzbank
dann dacht ich mir ich schraube die endsufen hoch kann an der rücksitzbank, das geht auch nicht wegen dem bügel und wegen die kabels :/

habt ihr vllt noch ne idee

lg

• Kofferaumausbau Beitrag #22
sheffield

sheffield

Also wenn du Dir unter meiner Dämmung nix vorstellen kannst, dann weiß ich nicht wie ich Dir es genauer erklären kann. Ich habe mir mit einem Messspezialisten meine Werte ausmessen lassen und danach haben wir die Türen ausgedämmt. Ich kann nur sagen, das es ein super klang ist.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zu deinem Einbauproblem, vielleicht gibst du mal bei Google einfach KOFFERRAUMAUSBAU ein und gehst dann mal sofort auf die Fotos oder Bilder die du sofort in der obersten Leiste siehst, vielleicht kann dir ja das ein oder andere Foto schon mal weiter helfen.
Sind schöne Bilder dabei.
Denn viel anderst habe ich es auch nicht gemacht. Mein ausbau habe ich mir von einem 3er Mazda zb. aus geguckt, natürlich bis auf die Bodenplatte, denn wir haben ja leider nicht so viele möglichkeiten in unserem 3b Kofferraum.
Trotzdem weiterhin viel erfolg und es wird schon gelingen.

Gruß Sheffield

Thema:

Kofferaumausbau

Kofferaumausbau - Ähnliche Themen

Neuer Administrator: Hallo liebe Community, Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Soundausbau: Hallo da es langsam bei mir mitm Soundausbau vorwärts gehen soll wollt ich mal fragen, ob ich mit meinen komponenten soweit alles richtig gemacht...
bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): Hi@all! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Oben