Knaxen an der VA Passat 3C 2,0TDI

Diskutiere Knaxen an der VA Passat 3C 2,0TDI im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Forengemeinde, habe bei meinem Passat 3C an der VA(fahrtrichtung links) beim einlenken immer so ein komisches leichtklingendes...
  • Knaxen an der VA Passat 3C 2,0TDI Beitrag #1
V

VW_Rider

Hallo liebe Forengemeinde,

habe bei meinem Passat 3C an der VA(fahrtrichtung links) beim einlenken immer so ein komisches leichtklingendes knaxen!(eher mettalisch)

auch beim fahren tritt dieses Geräusch auf wenn ich nach rechts lenke!
Wie gesagt mettalisches knaxen (so ne art blechgeräusch) tritt nur auf wenn ich einlenke bzw. während der Fahrt!

Kennt jemmand dieses Geräusch?

Vielen Dank

Thema:

Knaxen an der VA Passat 3C 2,0TDI

Knaxen an der VA Passat 3C 2,0TDI - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben